About

Hallo, servus und moin moin auf meinem Blog ohjaja.de!

Mein Name ist Kerstin Eitner und ich bin immer auf der Suche nach tollen Sachen. Ich steh total auf Dinge, denen man ansieht, dass sie mit ganz viel Leidenschaft hergestellt wurden. Wenn etwas in meinen Augen hübsch ist - und sei es die skandinavische Mehltüte - dann bin ich aus dem Häuschen! Ich brenne für einzigartige Produkt-Geschichten und möchte diese gerne mit Euch teilen.
Dabei geht es nicht nur um die Produkte an sich, sondern vor allem auch um die Leute und deren Geschichte dahinter. Wie gings los? Was waren die größten Schwierigkeiten? Wie sieht der Arbeitsalltag aus?
Macht Euch gefasst auf spannende Geschichten, tolle Macher-Interviews und coole Produkte, die das Leben noch ein bisschen schöner machen.

"Es hat noch nie jemand etwas verändert indem er so war wie andere."

Aus: The greatest showman

Im normalen Leben mache ich beruflich was "Technisches mit Computer", habe eine große Schwäche für Zimt, liebe Tiere (deswegen: Vegetarier), versuche mich ein bisschen in Fotografie, entdecke gerne Neues auf Reisen oder Zuhause, bastel sehr gerne (mal mit mehr - mal mit weniger Erfolg), habe mal in Hamburg (deswegen auch die Liebe für alles Nordische) studiert, hasse Schuhe kaufen, würde gerne das "Beamen" erfinden, kaufe lieber Kram für die Küche als Klamotten, finde "Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages", lebe im Süden nahe Regensburg, würde aber am liebsten an der Nordsee neben dem Mittelmeer schräg gegenüber von den Alpen wohnen und normal ist mir ganz einfach zu langweilig.