Hello Du!

Hast Du Lust informiert zu werden, sobald hier ein neuer Blogbeitrag online geht?
Du willst keine coolen Geschenkideen mehr verpassen? Dann brauchst Du Dich nur hier eintragen... Ich freu mich!

Liebe Grüße Kerstin

Auch Leseleuchten haben einen Namen // jundado

Drei Leseleuchten Henry im Regal von jundadoÜber die Liebe zum gedruckten Buch, die richtige Beleuchtung und was das alles mit Henry zu tun hat!

Ich liebe Bücher. Schon immer. Mag daran liegen, dass ich für gute Geschichten seit Kindesbeinen an zu haben bin. Das erste Buch an das ich mich erinnern kann, war eines, das sich um Ostern, Hennen und Eier drehte. Es hieß "Henne Eiergack". Ein Megatitel wie ich finde! Meine Mum musste es mir gefühlte tausend Mal vorlesen. Die zugehörigen Abbildungen wurden auch unendlich oft angekuckt - so wie sich das für ein Lieblingsbuch eben gehört. Bei den Märchen stand der gestiefelte Kater mit Abstand an...mehr >