Hello Du!

Hast Du Lust informiert zu werden, sobald hier ein neuer Blogbeitrag online geht?
Du willst keine coolen Geschenkideen mehr verpassen? Dann brauchst Du Dich nur hier eintragen... Ich freu mich!

Liebe Grüße Kerstin

Aus alter Jeans mach: YEAH // Bridge&Tunnel

Plaid und Kissen aus Jeans von Bridge&Tunnel, Foto: Bridge&Tunnel: Katrin ArfmannÜber die Sache mit der perfekten Jeans, Thema: Nachhaltigkeit und was das alles mit dem stylish sozialen Label Bridge&Tunnel zu tun hat!

Ich mag Jeans. Andere Stoffhosen & Co. haben es bei mir eher schwer. Die sind nicht so bequem, knittern unendlich schnell und haben für mich das Prädikat: unpraktisch. Deswegen hab ich von dem Denimstoff auch ein paar im Schrank, aber die Suche nach dem perfekten Schnitt und der richtigen Passform ist jedes Mal ein kleines Drama. Viele Leute mögen ja einkaufen. Vor allem Mädels. Ich kann gut und gerne von mir behaupten, dass ich Jeans kaufen definitiv hasse....mehr >