Hello Du!

Hast Du Lust informiert zu werden, sobald hier ein neuer Blogbeitrag online geht?
Du willst keine coolen Geschenkideen mehr verpassen? Dann brauchst Du Dich nur hier eintragen... Ich freu mich!

Liebe Grüße Kerstin

Weg mit der Klarsichtfolie, her mit dem Jaus'nwrap // Jaus'nwrap

Brotzeit mit Jaus'nwrap von Jaus'nwrapÜber die Unnötigkeit von Alu- und Klarsichtfolie, die große Bienenliebe und was das alles mit dem Jaus'nwrap zu tun hat!

Wenn der passende Deckel mal nicht auffindbar ist, dann wird schnell mal zu Alufolie oder Klarsichtfolie gegriffen. Praktisch auf der Rolle aufgewickelt, nervt mich das Zeug schon beim Abwickeln (ich hasse es den Anfang der Klarsichtfolie suchen zu müssen) und noch schlimmer wird es dann beim Abreissen. Die Industrie hat da ja so schöne Abrisskanten erfunden, die bei mir einfach nie funktionieren und höchstens den Effekt haben, dass ich mich daran auch noch schneide.mehr >