Hello Du!

Hast Du Lust informiert zu werden, sobald hier ein neuer Blogbeitrag online geht?
Du willst keine coolen Geschenkideen mehr verpassen? Dann brauchst Du Dich nur hier eintragen... Ich freu mich!

Liebe Grüße Kerstin

Der vielleicht beste Apfelkuchen der Welt // Oh Jaja

Warum ich den Herbst mag, über die Tatsache, dass Äpfel und Walnüsse Superkräfte haben und einem Rezept für den vielleicht besten Apfelkuchen der Welt!

Ich mag den Herbst. Wenn es kälter wird. Der Wind einem um Nase und Ohren bläst. Das Laub unter den Füßen raschelt und man extra etwas dahin schlurft damit es einen ordentlichen Blätter-Raschel-Sound gibt ;) Meistens gibt es ja dann auch echt noch ein paar goldene Tage, an denen die Sonne scheint und es noch gar nicht so kalt ist. Aber selbst wenn, dann freut man sich nach einem Spaziergang auf ordentlich viel Tee mit Keksen, Kuchen & Co.mehr >