Hello Du!

Hast Du Lust informiert zu werden, sobald hier ein neuer Blogbeitrag online geht?
Du willst keine coolen Geschenkideen mehr verpassen? Dann brauchst Du Dich nur hier eintragen... Ich freu mich!

Liebe Grüße Kerstin

An meine Haut lass ich am liebsten eine leckere Sahneschnitte // MARIE&ANNE

Sahneschnitte sensitiv - Sheabutter von MARI&ANNEWarum Sahne bei mir nur im Gesicht landet, ich auf vegane Naturkosmetik setze und was das alles mit dem tollen Label MARI+ANNE zu tun hat!

Ich mag keine Sahne. Schon gar nicht in aufgeschlagener Form. Diesem weißen, luftigen Gebilde kann ich essentechnisch beim besten Willen nichts abgewinnen. Es gibt keinen einzigen Kuchen, bei dem ich sagen würde, dass er damit besser schmecken würde. Zuviel Schnick Schnack verdirbt den guten Geschmack. Man kann doch diese superleckeren Erdbeeren oder saftigen Zwetschgen nicht unter einer Haube von weißer Creme verstecken. Das wird den Früchten doch nicht...mehr >