Support small business

Auf Oh Jaja! findest Du Geschenke - egal ob neuartige Möbel, ausgefallene Deko, hochwertige Poster + Schreibwaren, abgefahrenen Schmuck oder coole technische Accessoires - alles weitab vom Mainstream. Das alles wird mit viel Liebe und noch mehr Herzblut von kleinen Labels hochwertig und oft auch regional gefertigt. Hier erzählen Sie Ihre (Produkt-) Geschichte. 

Es ist dringend an der Zeit den Großen Online-Warenhäusern den Kampf anzusagen und die richtig tollen Sachen in den kleinen Läden zu kaufen. Ob online oder offline. Die kleinen kreieren nämlich Sachen, die es oft bei den Großen gar nicht zu kaufen gibt. Wer möchte denn schon Geschenke von der Stange? Individuell, passend, einzigartig soll es doch sein. So einzigartig wie jeder Einzelne ist.

Vielleicht ist es ja auch der nette Plausch mit dem Ladenbesitzer, der einem Freude bereitet. Derjenige gibt sich immer extra so viel Mühe und strahlt einen auch an nem Regentag so an, als ob es kein Morgen geben würde. Manchmal gibt es ja auch online einfach einen total netten Kontakt, weil man sich nach einem Produkt erkundigt, das aktuell leider vergriffen ist. Lasst uns doch das Ganze einfach bisschen menschlicher machen und kauft in den kleinen coolen Läden wo sich Leute noch richtig bemühen mit Euch das perfekte Geschenk zu finden!

"When you buy from a little business an actual person does a little happy dance."

Unbekannt

Zudem weiß ich wie schwer es sein kann, so ein kleines Business zum Laufen zu bekommen und damit sein Einkommen zu bestreiten. 
Und damit die kleinen Läden besser gesehen werden, habe ich ohjaja ins Leben gerufen. Ein Zuhause für einzigartige Produktgeschichten. Ich stelle Euch die coolen Sachen und die Geschichten dahinter vor. Vielleicht stammt ja das nächste Geschenk für die beste Freundin aus so einer kleinen Manufaktur mit dem Hinweis - gefunden auf ohjaja.de ;)

In diesem Sinne: Let's support small business!