Hello Du!

Hast Du Lust informiert zu werden, sobald hier ein neuer Blogbeitrag online geht?
Du willst keine coolen Geschenkideen mehr verpassen? Dann brauchst Du Dich nur hier eintragen... Ich freu mich!

Liebe Grüße Kerstin

Geschenke finden ganz easy mit dem Oh Jaja Geschenkefinder

22. November 2020

Über die Tatsache, dass ich Geschenke mag, warum man lieber mal unperfekt starten soll und was das alles mit dem Oh Jaja Geschenkefinder zu tun hat!

Hello Sunday on Unsplash

    Ich mag Geschenke. Vermutlich gibt es wenige, die nicht gerne was geschenkt bekommen ;) Allerdings mag ich es an sich lieber jemand anderen eine Freude zu bereiten, als selbst beschenkt zu werden. Das Leuchten in den Augen des Gegenübers, wenn man das richtige ausgesucht hat, ist einfach super! Allerdings muss das Präsent schon auch hübsch verpackt werden. Da muss ich immer an eine Szene aus "Tatsächlich Liebe" denken, als Rowan Atkinson (besser bekannt in der Figur des Mr. Bean) als Verkäufer in einer Schmuckabteilung arbeitet und eine Goldkette verpackt *g*. Müsst Ihr Euch dringend ansehen, falls Ihr das noch nicht kennt ;)

    Ein Geschenk ist genauso viel wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden ist.

    Thyde Monnier

    Aber vorher muss ja erstmal das richtige Geschenk gefunden werden und das ist meist gar nicht so einfach. Zudem kommen Geburtstage, Weihnachten und Jahrestage immer so unvermittelt. Die tauchen einfach im Kalender auf, als ob sie vorher noch nie an diesem Datum gewesen wären ;) Und dafür gibt es jetzt eine Lösung: Der Oh Jaja Geschenkefinder!

    Das Projekt ist gewiss schon seit 2 Jahren in Planung und jetzt habe ich es einfach mal in einer simplen Version nach Feierabend umgesetzt. Ich hab es ja selbst nicht mehr für möglich gehalten... Ziemlich sicher gibt es hier und da noch den ein oder anderen Darstellungsfehler. Die Funktionalität ist noch sehr eingeschränkt. Es gibt noch nicht so viele Produkte zu sehen wie es für den Start gerne gehabt hätte. Aber: es ist ein Anfang! Darin steckt noch ganz viel Potential und ich bin so froh, dass ich das jetzt endlich mal angepackt habe in einer kleinen Version, die Stück für Stück ausgebaut wird. In meinem Job bin ich sehr agil unterwegs. Jeden Tag neue Herausforderungen, neue Erkenntnisse und damit neue Konsequenzen, die gezogen werden müssen. Privat bin ich dann doch oft der Perfektionist, der sich für den Geschenkefinder jetzt lieber 6 Monate eingeschlossen hätte, damit es auch perfekt ist. Allerdings habe ich kein halbes Jahr frei, um das alles von Anfang an umzusetzen was so in meinem Kopf schwirrt ;) Zudem kommt die Gewissheit, dass Kollegen hier und da meckern werden, an was ich eventuell noch nicht gedacht habe. Aber: Egal! Der erste Schritt des Marathons ist gemacht und ich mag das Ergebnis. Sehr sogar =)

    Lieber unperfekt starten als perfekt zu warten!

    unbekannt

    Mit dem Geschenkefinder präsentiere ich meine Lieblingsprodukte der Labels, die ich bereits auf Oh Jaja im Rahmen des Blogs vorgestellt habe. Lauter richtig coole, individuelle, einzigartige Produkte hinter denen ein small business steckt und die wir so dringend unterstützen müssen! In Zeiten von Corona ja sowieso doppelt und dreifach. Da hängen ganz viele Existenzen dran und vielleicht können wir dieses Jahr einfach nicht beim Online-Riesen mit dem großen A einkaufen. Let's support small business! Ich starte mit einem noch - ich gebe es zu - überschaubaren Sortiment, aber das wird ausgebaut Leute. Vielleicht sagt Ihr dieses Jahr an Weihnachten, wenn Euch jemand fragt: "Wo hast Du denn das her?" "Gefunden bei Oh Jaja!" Das wär doch mal ziemlich cool... =)


    Schlusswort

    Was sagt Ihr so zum Oh Jaja Geschenkefinder? Lob? Kritik? Her damit =) Lob les ich mir gleich durch und die Kritik kommt dann morgen dran ;)

    Liebe Geschenkefinder-Grüße
    Kerstin

    PS: Zudem habe ich es auch endlich mal geschafft eine Liste der bisher vorgestellen Labels zu erstellen. So könnt Ihr sehen wer denn schon alles ein Interview für den Blog gegeben hat und dort hinein schmökern oder auch direkt zum jeweiligen Label springen.


    Photo Credit: Hello Sunday on Unsplash

     

    Ähnliche Artikel, die Dich interessieren könnten:

    GUSSTAV Hängeleuchte
    Mach's Dir selbst, besser gehts nicht // Dein Ding
    Tasche blau Unikat Upcycling von industrierelikt
    Upcycling deluxe in Taschenform // industrierelikt
    Loop Rope von Peppermint Products
    Nützliche Dinge in schickem Gewand // Peppermint Products
    comments powered by Disqus