Hello Du!

Hast Du Lust informiert zu werden, sobald hier ein neuer Blogbeitrag online geht?
Du willst keine coolen Geschenkideen mehr verpassen? Dann brauchst Du Dich nur hier eintragen... Ich freu mich!

Liebe Grüße Kerstin

Adieu 2018 - schön wars!

23. Dezember 2018

Über einen kleinen Rückblick, Danksagung an alle Labels & Leser und was das neue Jahr so bringen mag!

Erin Walker // Unsplash

Und zack - da isses vorbei. Das erste halbe Blogjahr von Oh Jaja! Es war spannend, aufregend, manchmal stressig, aber es hat sich gelohnt. Viele kleine Labels haben endlich mal Ihre verdiente Bühne bekommen und konnten sich präsentieren. Die Leserschaft ist noch klein, aber fein und ich sage Euch ein dickes Danke, das von Herzen kommt! Aber keine Angst - es gibt noch ganz viele megamäßige Produkte und die Leute dahinter, die der Welt unbedingt präsentiert werden müssen. 2019 steht weiter unter dem Zeichen: Support small business!

A small business is an amazing way to serve and leave an impact on the world you live in.

Nicole Snow

Ich bedanke mich bei allen Labels, die mir dieses Jahr alle Interviewfragen beantwortet haben, so schöne Dankesworte für meine fertigen Beiträge gefunden haben und Oh Jaja! in der Form überhaupt erst möglich machen. Ihr seid die Besten!

Der Blog begibt sich bis zum 13. Januar 2019 in den Winterschlaf. Zeit um Kraft zu tanken, mal alle Fünf gerade sein zu lassen und Platz für neue Ideen zu schaffen. Und da schlummern schon so einige - das kann ich Euch verraten! Im neuen Jahr werde ich Euch wieder so richtig coole kleine Labels präsentieren. Und man munkelt es soll nächstes Jahr ein sehr tolles neues Feature auf dem Blog geben... Aber pssst. Ist noch geheim!

Dann wünsch ich Euch allen Schöne Weihnachten, Zeit für die Dinge, die Ihr gerne tut und einen guten Rutsch ins neue Jahr =)

Liebe Grüße
Kerstin

PS: Ihr habt Anregungen, Lob oder Kritik zum Oh Jaja Blog? Dann immer her damit =) Ich freue mich immer über Feedback.


Photo Credit: Unsplash © Erin Walker

 

Ähnliche Artikel, die Dich interessieren könnten:

Gründe warum man kleine Labels und Läden unterstützen sollte // Support small business
comments powered by Disqus